Am Anfang des berühmten Grimm-Märchens schlägt der Schneider sieben Fliegen mit einem Schlag – und erzielt daraufhin ungeahnte Erfolge.
Hier erfahren Sie, wie Sie mit unseren sieben Content Marketing Bausteinen tausende reiseaffine Menschen anziehen und dabei maximale Effekte erzielen.
Spannende emotionale Kurz-Reportagen von und mit dem Reisejournalisten Claudius Rajchl.
Mit Atem beraubenden Drohnenaufnahmen, viel Humor und nützlichen Reise-Tipps.
Content, der sich von der Masse langweiliger Imagefilme ebenso abhebt wie von den Selbstdarstellungen mancher Influencer.
Sie geben die Themen vor, wir erzählen Ihre Geschichte mit ganz viel Mehrwert
für Reise-Fans aus Österreich bzw. dem deutschsprachigen Raum.
Platziert auf dem Reise-Channel www.rajchlreist.tv sowie Medienkampagnen nach Maß in Medien-Netzwerken mit
hunderten Top-Medien und tausenden garantierten
Klicks.
Jede Kampagne ist nur so gut, wie schnell, einfach und bequem die Nutzer unseres Contents den Weg zu Ihrem (Online-)Auftritt finden.
Daher optimieren wir diesen Weg aus dem Blickwinkel Ihrer potentiellen Kunden
und zeigen Ihnen im Rahmen Ihrer technischen Möglichkeiten Optimierungsvorschläge auf.
So findet Ihr neuer Kunde auf kürzestem Weg von uns zu Ihnen.
Mit ganz gezielten Werbemaßnahmen sorgen wir für eine hohe qualifizierte Reichweite unserer YouTube-Videos
inklusive Google-Suchmaschinenoptimierung.
Regionales und Interessens-Targeting inklusive.
Traveltv.at Netzwerkpartnerin und Vertriebsprofi Sonja Parapatits erstellt punktgenaue Facebook-Posts
zur Promotion Ihrer buchbaren Leistungen bzw. zur Interaktion der Facebook-Nutzer mit Ihrer Landingpage.
Sie kennt die Facebook-Algorithmen wie ein eigenes Haustier und weiß,
wie sie Facebook mit den richtigen Daten füttert, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Wir gehen einen Schritt weiter: wir produzieren nicht nur originellen Content und qualifizierte Reichweiten,
wir kümmern uns auch um den Verkauf Ihrer buchbaren Produkte.
Indem wir für unsere renommierten österreichischen Reisebüropartner
den Content für deren Verkaufsaktivitäten auf verschiedensten (Online-)Kanälen aufbereiten.
Referenz-Partner: TUI, sabtours, Kneissl Touristik, GN Touristik, enjoy reisen u.v.a.
Extrem hohe Glaubwürdigkeit, perfekte nachhaltige Suchmaschinen-Optimierung,
Premium-Reichweite österreichischer Top-Mediennutzer im kaufbereiten Segment.
Flexible Multimedia-Kampagnen Print/Online/Social Media/Abonnenten-Clubs der Medien.
Z. B. Salzburger Nachrichten, Kurier, Oberösterreichische Nachrichten, u.v.a.
+ Weltweite Nutzungsrechte für den Content
+ maßgeschneiderte Content-Anpassung für Ihren Online-Auftritt
+ „Rundum sorglos“ Kampagnen-Setup und Optimierungen in Echtzeit
+ Ausführliches Reporting mit allen Daten und Fakten Ihrer Kampagnen
+ Flexibles Cost und Content Sharing mit mehreren Kooperationspartnern im perfekten Zusammenspiel (Airline – Destination – Hotels – lokale Leistungsträger – Reiseveranstalter – Reisebüro)
Claudius Rajchl
Reise– und Videojournalist mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung (Kurier, Salzburger Nachrichten), Multimedia-Channel Rajchlreist.tv, Geschäftsführer von Traveltv.at e. U.
Sonja Parapatits
Sales & Marketing Expertin, Ausbildung Social Media, Führungspositionen bei Malaysia Airlines u.a. internationale Unternehmen, Eigentümerin Social Media Boutique.
ertin, Ausbildung Social Media, Führungspositionen bei Malaysia Airlines u.a. internationale Unternehmen, Eigentümerin Social Media Boutique.
YouTube-Aufrufe (Hauptvideo, 7-15 Minuten):
durchschnittlich 5.000 bis 15.000
österreichische reiseaffine Nutzer
durchschnittliche Nutzungsdauer: 50 %
20 % der Nutzer sehen sich das Video bis zum Nachspann an!
Alters-Zielgruppe: 35-64 Jahre
Video-Blog rajchlreist.tv
Pro Kampagne und Monat ca. 2.000 bis 5.000 Seitenaufrufe, Nutzungsdauer: 1:50 bis 2:00 Min.
Alters-Zielgruppe: 45-64 Jahre, 23 % im kaufbereiten Segment
SN.at / kurier.at
pro Kampagne 1.000-2.000 Aufrufe, Nutzungsdauer: 3-5 Minuten, bevorzugt suchmaschinenoptimiert durch mediale Empfehlung
Durchschnittliche Kampagnen-Reichweite
10.000-25.000 Aufrufe
Umgerechneter Cost per Click bereits inkl. Content-Produktion: 0,60 bis 0,90 €
Durchschnittswerte 2022
Quellen: YouTube, Google Analytics, Matomo