Unsere im ersten Corona-Shutdown im April 2020 gegründete Medien-Initiative www.wirreisenwieder.at geht 2021 über die österreichischen Grenzen hinaus und bringt im Tourismus-Re-Start-Jahr 2021 die Vorteile Ihrer Destination klar auf den Punkt. Wir bringen Zielgebiete, lokale Leistungsträger (Hotels,
Freizeitbetriebe), Carrier sowie österreichische Veranstalter zusammen und unterstützen Sie beim touristischen Re-Start mit flexiblen 360 Grad Content Marketing Kampagnen. Flexibel zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget.
Reise- und Videojournalist Claudius Rajchl vereint Top-Reisejournalismus,
Storytelling mit Mehrwert, Empfehlungs-Marketing und professionelle
Verkaufsförderung.
- Plattform www.wirreisenwieder.at mit Reise-Stories, Videos, Experten-Tipps, Gewinnspielen und buchbaren Top-Angeboten mit Mehrwert für WIR REISEN WIEDER! Leser.
Mediadaten pro Kooperation: 3.000 bis 5.000 Unique User, 2:22 Min.
durchschnittliche Verweildauer
- Recherchierte Top-Stories mit Mehrwert: Reisejournalist Claudius Rajchl holt aus Ihrer Destination, Ihrem Hotel und Ihren Angeboten das Beste heraus und
erzählt Geschichten, die viele Ihrer Gäste noch nicht kennen. In der
kostengünstigsten Variante mit Ihrem bereitgestellten Bild– und Videomaterial, kombiniert mit Texten, die wir mit unserem Jahrzehnte langen
reisejournalistischen Knowhow auf Basis von Briefing-Gesprächen und
Telefon-Interviews bzw. Online-Calls erarbeiten.
Spannende, inspirierende und journalistische Reise-Videoreportagen inkl. Drohnenaufnahmen. Aus dem Blickwinkel des Reiseprofis, abgestimmt auf Ihren Content Marketing Bedarf. In Imagefilm-Qualität mit Kameramann und Models oder als rasche kostengünstige One-Man-Reporter-Variante. Wir erstellen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.
Professionelles Facebook-Marketing & Kampagnen-Management von
Vertriebsprofi Sonja Parapatits
- Gewinnspiel inkl. DSGVO-konformer Weitergabe der Adressen
- Promotion von Angeboten. Experten-Tipps, Hotel– und Destinationstipps
- Laufzeit: ab 1 Woche, 3 Posts
- Foto-Optimierung: Bearbeitung und Optimierung von bereitgestelltem Bildmaterial und bei Bedarf Ergänzung durch emotionale Stock-Fotos.
- Facebook-Reichweite (29. Mai bis 30.11.20) 82.000 Nutzer, 1.219 Likes
Sie entscheiden, welche Themen Sie bewerben wollen und aus welchen Quellgebieten Sie Kunden gewinnen wollen. Alles andere erledigen wir.
- Promotion mit originellen Bild/Text-Teasern im redaktionellen Umfeld von relevanten Online-Medien
- Führende Algorithmen (Outbrain, Taboola) finden tausende interessierte User aus der reiseaffinen Zielgruppe.
- Die Platzierung erfolgt GRATIS! Sie bezahlen nur für echte Klicks zu Ihrem Angebot!
- Regionales Targeting: Sie bestimmen, wo die User wohnen.
- Ein Netzwerk von mehr als 100 Top-Online-Medien im gesamten D-A-CH-Raum steht zur Verfügung. In Österreich erreichen Sie alle relevanten Medien außer standard.at und orf.at - z. B. krone.at, kurier.at, diepresse.com, profil.at, oe24.com, heute.at, kleinezeitung.at, nachrichten.at u.v.a.
Spannende Video-Reportagen inkl. Drohnenaufnahmen in der schnellen Reporter-Variante oder in Imagefilm-Qualität kombiniert mit Stories und Medienplatzierungen nach Wahl:
- Salzburger Nachrichten: Dauerhafte Platzierung auf dem Reisekanal www.SN.at/rajchlreist inkl. Promotion der Salzburger Nachrichten mit Startseiten-Platzierungen, Newsletter an 50.000 Reise & Freizeit-Abonnenten, Facebook und im Reiseteil der SN Print-Ausgabe.
Mediadaten: pro Kooperation 3000 bis 5000 Unique User,
3-5Min. Verweildauer
- Kurier & SchauTV: Advertorial mit Video-Einbettung auf kurier.at, inkl. Bewerbung über Bild/Text-Teaser mit min. 100.000 Ad Impressions, Newsletter an 25.000 Abonnenten und 13 Minuten-TV-Beitrag auf dem regionalen TV-Sender schauTV (täglich mehr als 90.000 Zuseher), optional auch im Reiseteil der KURIER-Print-Ausgabe.
- Weitere Partner-Medien: z. B. Oberösterreichische Nachrichten, Wiener Bezirksblatt u.v.m.
Die perfekte Ergänzung für Ihre Video-Kampagne in Kooperation mit oruvision: Prägnante 20-Sekunden-Spots inklusive Facebook-Begleitung, beworben an Hot-Spot Standorten im öffentlichen Raum mit Bezug auf Reisen in ganz Österreich.
- 500.000 Kontaktchancen täglich
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Informativ und kompakt zeigen wir auf tip-online.at, im tip-daily Newsletter und im Branchenmagazin tip die Vorteile Ihrer Destination, Ihres Hotels bzw. Ihres Angebots für Touristiker auf.
Ergänzt um nachhaltige B2B-Präsentation im Publikums-Reisemagazin reisetipps und auf reisetipps.cc
Reisetipps wird als Beilage zu Tageszeitungen verschickt und liegt in Arztpraxen, bei Friseuren, in Cafés und ausgewählten Lounges in großen Teilen Österreichs auf. Zudem reichen Reisebüros es direkt an ihre Kunden weiter.
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