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So profitieren Reiseveranstalter nachhaltig von Video Content



Best Practice: Kneissl Touristik / Madeira.

Wir haben mit Video-Kamera und Drohne eine Madeira-Reise mit Kneissl Touristik begleitet - und die Vorteile einer solchen Pauschalreise in Begleitung von echten Madeira-Profis herausgearbeitet. Mit appetitanregenden Bildern, Porträts der Kneissl Touristik Reiseleiter, allen exklusiven Highlights der Tour - und mit Interviews zufriedener Gäste.

Madeira mit Reiseveranstalter: So holen Urlauber das Beste aus der Blumeninsel heraus.

Madeira ist das ganze Jahr schön - und in voller Blumenpracht. Aber wofür braucht's dazu einen Reiseveranstalter? - denken sich vermutlich etliche Do-it-Yourself-Internet-BucherInnen. Mit unserer umfangreichen Content Marketing Kampagne haben wir starke Argumente thematisiert, dass Pauschalurlauber am Ende ihres Madeira-Aufenthalts mit Kneissl Touristik wesentlich mehr erlebt haben werden als etwa auf eigene Faust.

 

Aufbereitet mit Videos, Storys, Insider-Tipps und der Promotion buchbarer Angebote. In Kooperation mit unserem Empfehlungsmarketing-Format „Rajchlreist.tv”, unserem Medienpartner Salzburger Nachrichten sowie Social Media Kanälen.


„Ich bin sehr beeindruckt, wie erstklassig die ganze Kampagne abgestimmt war. So viel Professionalität und so viel Emotion tun unendlich gut! Ich wusste nicht, wie der Spagat mit den Teilnehmern und den Reiseleitern vor Ort gelingt, aber, wie im  Film zu sehen ist -  erstklassig. Ich war extrem überrascht, wie vielfältig Ihre Posts sind, wie zahlreich die Kurzvideos für unsere Social Media Kampagne.“

Elisabeth Kneissl-Neumayer, Geschäftsführerin Kneissl Touristik


Profitieren auch Sie von diesen Vorteilen:

1. Maßgeschneiderter Reportagen-Content mit Mehrwert

Video-Reportagen + Story + Insider-Tipps + Promotion Ihres buchbaren Angebots

Imagefilme machen viele, und mit dem Handy irgendetwas schnell filmen und zusammen schneiden erst recht. Aber der erfahrene Reisejournalist und Medienprofi Claudius Rajchl erarbeitet mit Ihnen ein maßgeschneidertes Storyboard, das genau Ihren USP und Ihre Kunden-Vorteile emotional und informativ herausarbeitet, ohne den Werbe-Holzhammer zu schwingen. Mit journalistischen Mitteln, bei dem konkreter Mehrwert-Nutzen für die Video-User nicht zu kurz kommt.

Gerne begleitet Reisereporter Claudius Rajchl auch Ihr touristisches Angebot

 

 

  •  um sich vor Ort ein Bild über den Urlaubsgenuss sowie die Sicherheitsmaßnahmen zu machen,
  • Insider-Tipps mit dem Blickwinkel des erfahrenen Reisejournalisten zu recherchieren und
  • emotionale informative Videoreportagen zu drehen.
  • Wir lassen Sie, Ihre MitarbeiterInnen und zufriedene KundInnen zu Wort kommen und vermitteln so ein positives Bild.

2. Videos im Look and Feel Ihres Markenauftritts

Aus Rajchlreist.tv wird Ihr Unternehmens-Videokanal. Unter der Marke „Rajchlreist.tv” produziert Reisejournalist Claudius Rajchl Reportagen mit persönlichem Touch und journalistischen Empfehlungen.

 

Unser Videos können aber viel mehr als einmalige Beiträge etwa von Video-Bloggern und Influenzern: Wir gestalten sie als nachhaltiges Bewegtbild-Werkzeug für Ihren digitalen Unternehmensauftritt: Unsere Kunden nützen die Videos etwa für eigene Website- und Social Media Kanäle oder zu Präsentationszwecken bei Kundenabenden.

 

Gerne verpacken wir die Videos auch im Look and Feel Ihres Markenauftritts - oder produzieren Video-Content nach Maß: z. B. Hochformatvideos für Social Media oder Public Screens, Imagefilme, Kurzspots ohne Ton mit Schrifteinblendungen etwa für Auslagen- und Wartezimmer-Screens u.v.m., wobei wir auch hier mit originellen Slogans Ihren USP herausarbeiten. 

3. Die punktgenaue Kampagne mit Top-Medien

Rasch. Flexibel. (Kosten-)Effizient - und jederzeit anpassbar an die Gegebenheiten. Schon wenige Tage nach den Dreharbeiten und sofort nach Ihrer Freigabe platzieren wir  Videoreportage und Insider-Tipps auf www.rajchlreist.tv und in Top-Online-Medien wie kurier.at, SN.at und www.nachrichten.at u.v.m.

Die Tourismusbranche motivieren wir bei Bedarf auch über unser Partner-Branchenportal www.tip-online.at 

 

Jede Kampagne wird flexibel nach dem Stop-and-Go-Prinzip aufgesetzt - wir reagieren prompt auf veränderte Rahmenbedingungen! 

4. Der Turbo mit Tausenden Klicks.

Mit unserer Turbo-Kampagne sorgen wir dafür, dass die richtigen interessierten Webnutzer unseren Content finden und konsumieren.

 

Ein Netzwerk von mehr als 100 Top-Online-Medien im gesamten D-A-CH-Raum steht zur Verfügung. In Österreich sind alle relevanten Online-Medien mit Ausnahme ORF.at und Standard.at vertreten. 

 

Sie entscheiden, aus welcher Region Ihre künftigen Neukunden stammen sollen, alles andere erledigten wir - mit Kampagnen-Optimierung in Echt-Zeit und ausführlichem Reporting.

5. Flexible Kampagnen für jedes Budget!

  • Wir koordinieren auch umfangreiche Multimedia-Kooperationen mit mehreren Partnern  (Destination, Airline, Hotels, Reiseveranstalter u. a. lokale Leistungsträger)
  • Cost Sharing mit Destinationen möglich  (bis zu 100 % Kostenübernahme!)
  • Wir bringen auch gern unsere internationalen Kontakte zu Destinationen ein
  • In Zusammenarbeit zwischen Reiseveranstalter und Destinationen erarbeiten wir auch Content zur Markteinführung neuer Produkte, z. B. grenzüberschreitende Reisen.

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Claudius Rajchl

TRAVELTV.at. e. U. 

claudius.rajchl@traveltv.at

☎ + 43 664 / 154 10 86 

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